Zwischenbilanz: Eine Jugend in Berlin Günter de Bruyn

ISBN: 9783596119677

Published: August 1st 1994

Paperback

377 pages


Description

Zwischenbilanz: Eine Jugend in Berlin  by  Günter de Bruyn

Zwischenbilanz: Eine Jugend in Berlin by Günter de Bruyn
August 1st 1994 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 377 pages | ISBN: 9783596119677 | 3.29 Mb

Mit achtzig gedenke ich, Bilanz über mein Leben zu ziehen- die Zwischenbilanz, die ich mit sechzig beginne, soll eine Vorübung sein: ein Training im Ich-Sagen, im Auskunftgeben ohne Verhüllung durch Fiktion.

Nachdem ich in Romanen und ErzählungenMoreMit achtzig gedenke ich, Bilanz über mein Leben zu ziehen- die Zwischenbilanz, die ich mit sechzig beginne, soll eine Vorübung sein: ein Training im Ich-Sagen, im Auskunftgeben ohne Verhüllung durch Fiktion. Nachdem ich in Romanen und Erzählungen lange um mein Leben herumgeschrieben habe, versuche ich jetzt, es direkt darzustellen, unverschönt, unüberhöht, unmaskiert, so der Schriftsteller Günter de Bruyn in seiner Autobiographie. Er erinnert sich an seine Jugendzeit vom Ende der zwanziger bis zum Anfang der fünfziger Jahre in Berlin.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Zwischenbilanz: Eine Jugend in Berlin":


nolaster.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us