Schwanz auf weiß: Katzenroman G J Herzlichst

ISBN: 9783735763549

Published: May 26th 2014

Paperback

136 pages


Description

Schwanz auf weiß: Katzenroman  by  G J Herzlichst

Schwanz auf weiß: Katzenroman by G J Herzlichst
May 26th 2014 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 136 pages | ISBN: 9783735763549 | 9.49 Mb

schwanz auf weißist die Lebensgeschichte des Katers Fredi.Humorvoll, bisweilen auch tiefgründig und stets bemüht, seine Biografie in eine chronologisch korrekte Reihenfolge zu bringen, schildert er in einzelnen Stationen Begebenheiten und AbenteuerMoreschwanz auf weißist die Lebensgeschichte des Katers Fredi.Humorvoll, bisweilen auch tiefgründig und stets bemüht, seine Biografie in eine chronologisch korrekte Reihenfolge zu bringen, schildert er in einzelnen Stationen Begebenheiten und Abenteuer seines Daseins.Nach und nach offenbart er die komplizierte Beziehung zu seiner Kätzin Marie, die damit einhergehenden Schwierigkeiten und seine Gefühle für sie.

Ganz nebenbei enthüllt er schonungslos einzelne Aspekte des Zusammenlebens mit seinen beiden Menschen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Schwanz auf weiß: Katzenroman":


nolaster.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us