Versuchung des Blutes (Immortals After Dark, #4) Kresley Cole

ISBN: 9783802581915

Published:

Broschiert

400 pages


Description

Versuchung des Blutes (Immortals After Dark, #4)  by  Kresley Cole

Versuchung des Blutes (Immortals After Dark, #4) by Kresley Cole
| Broschiert | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 400 pages | ISBN: 9783802581915 | 5.18 Mb

Bowen MacRieve verlor einst seine Seelengefährtin. Seitdem ist der Werwolfkrieger unfähig, Gefühle zu empfinden. Da begegnet er der verführerischen Zauberin Mariketa, die ein ungezähmtes Verlangen in ihm entfesselt. Zwar befürchtet Bowen, sie hätteMoreBowen MacRieve verlor einst seine Seelengefährtin. Seitdem ist der Werwolfkrieger unfähig, Gefühle zu empfinden. Da begegnet er der verführerischen Zauberin Mariketa, die ein ungezähmtes Verlangen in ihm entfesselt. Zwar befürchtet Bowen, sie hätte ihn nur verhext, doch als Mariketa von finsteren Mächten bedroht wird, setzt er alles daran, sie zu retten.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Versuchung des Blutes (Immortals After Dark, #4)":


nolaster.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us