Bleib bei mir Axel Fischer

ISBN: 9783734730450

Published: December 15th 2014

Paperback

232 pages


Description

Bleib bei mir  by  Axel Fischer

Bleib bei mir by Axel Fischer
December 15th 2014 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 232 pages | ISBN: 9783734730450 | 8.50 Mb

Bleib bei mirDer Facharzt für Frauenheilkunde Dr. Johannes Steinhauer lebt bereits seit einer ganzen Weile als Single. Zu groß waren die Interessenunterschiede, wenn er mit Claudia das Thema Zukunftsplanung kontrovers diskutierte. Er wünschte sichMoreBleib bei mirDer Facharzt für Frauenheilkunde Dr. Johannes Steinhauer lebt bereits seit einer ganzen Weile als Single. Zu groß waren die Interessenunterschiede, wenn er mit Claudia das Thema Zukunftsplanung kontrovers diskutierte.

Er wünschte sich eine Familie mit Kindern, während Claudia eine Karriere als Zahnärztin bevorzugte. Als Johannes an einem Freitagnachmittag in der Tiefgarage des Supermarktes einen Schlüsselbund findet, bringt er diesen zur Polizeiwache. Dort lernt er zufällig die Syrerin Alia kennen, die gerade mit ihren beiden Kindern und nur wenigen Habseligkeiten aus ihrem Heimatland geflohen war, um bei zwischenzeitlich verstorbenen Bekannten unterzukommen. Weil in der näheren Umgebung keine Notunterkunftsplätze verfügbar sind, nimmt er die kleine Familie auf.

Eine humorvolle Geschichte, begleitet von gefühlvoller Zuneigung, nimmt ihren Lauf, doch schon bald wird bei Alia eine schwere Erkrankung diagnostiziert, die eine gefährliche Operation nach sich zieht. Wird Alia den Tod besiegen oder Johannes mit den beiden Kindern alleine zurückbleiben?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Bleib bei mir":


nolaster.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us